suedraum im EAC: corporate design
corporate design: Stufe I

Eckdaten: Farben grün/orange, Dino
Logo Logo

Der Dino wurde in Anlehnung an den Geoklubdino übernommen, aber mit neuen Farben. Bis zu dem hier abgebildeten Stadium gab es eine längere Entwicklung.

Aufkleber Aufkleber
Bierdeckel Bierdeckel

Die Rechenberger Privatbrauerei – unser damaliger Faßbierlieferant und Sponsor – ermöglichte uns, die Rückseite ihrer Bierdeckel zu gestalten.

Briefbogen Briefbogen

Für den Briefverkehr wurde ein Briefbogen entwickelt. Der Text wurde mit einem von Olaf Schneider »Ole« angepassten g-brief-Style erstellt.

Visitenkarte Visitenkarte
Barkarte Barkarten

Barkarte 1999 Vorderseite Barkarte 1999 Rückseite 1999
Barkarte 2001 Vorderseite Barkarte 2001 Rückseite 2001
Barkarte 2002 Vorderseite Barkarte 2002 Rückseite 2002



corporate design: Stufe II

Eckdaten: Farben blau/rot (Anpassung an die Innenraumgestaltung), Barcode
Logo neues Logo

Da der Dino einige drucktechnische Probleme mit sich brachte, wurde Ende 2000 ein neues Logo eingeführt.

Briefbogen Briefbogen
Der Briefbogen wurde neu erarbeitet und der clubbrief-Style von »a-thomas« angepassten.
Barkarte Barkarten

2003 Barkarte 2003 Vorderseite Barkarte 2003 Rückseite
2005 Barkarte 2005 Vorderseite Barkarte 2005 Rückseite
2009 Barkarte 2009 Titelseite Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14


eac | projekte | © suedraum, 11. Oktober 2009