»Gesellschaftstanz« an der TUBAF
allgemein:

Die Kurse »Gesellschaftstanz« werden vom Universitätssportzentrum der TU Bergakademie Freiberg angeboten.

Diese Seite soll nur der Orientierung dienen und stellt keinen Anspruch auf Aktualität oder Vollständigkeit.

Termine & Training

In der vorlesungsfreien Zeit des Wintersemesters 2007/08 wird ein gemeinsamer Kurs »Fortgeschrittene« mittwochs von 20–22 Uhr in der Turnhalle Lessingstraße angeboten.
Hierbei wird es sich um freies Training handeln, d.h. es soll bisher Gelerntes selbständig trainiert werden.

Für alle Anfänger wird ein Kurs donnerstags von 17–18:45 Uhr in der Turnhalle Lessingstraße angeboten.
Er ist eine Fortführung der bisherigen Kurse, aber kein »Fortgeschrittenenkurs 0.5«, d.h. das bisher Geübte wird vertieft. Ich sag' nur: Techniktrainig!

Hinweis:
Beide Kurse sind ein zusätzliches Angebot der Übungsleiter der regulären Kurse.
Die Termine ergeben sich aus den bisherigen Trainingszeiten, den zur Verfügung stehenden -orten und den Möglichkeiten der Übungsleiter.

projekte | tanzen | © suedraum, 30. Januar 2008